Die Kanzlei

QRCode
Kundenberatung

Bei der Steuerkanzlei Christoph Junge ist jeder willkommen. Wir sind auf keine spezielle Mandantengruppe oder Betriebsgröße festgelegt. Unsere Leistungen erbringen wir daher branchenübergreifend für Einzelunternehmen und Freiberufler sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften aus den Bereichen des Handels, Handwerks und der Dienstleistungsbetriebe und natürlich für Sie als Privatperson. Existenzgründer, Freiberufler oder Privatpersonen erhalten bei uns eine genauso kompetente und individuelle Beratung wie mittelständische Firmen.

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen steht die individuelle steuerliche Beratung unserer Mandanten. Ob Existenzgründung, Finanzbuchhaltung oder betriebswirtschaftliche Beratung: Unser kompetentes Team nimmt sich die Zeit, auf alle Ihre Fragen oder Probleme ausgiebig einzugehen. Um dieses Ziel sicherzustellen setzten wir auf permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ein modernes und zuverlässiges EDV-System sowie unseren Partner, die DATEV als marktführenden Software-Dienstleister für steuerund wirtschaftsberatende Berufe.

Langfristige Verbindung durch Vertrauen.

Mit unseren Mandanten streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an, die auf Vertrauen und Transparenz beruht. Wir verzichten deshalb bewusst auf schriftliche Mandatsverträge und setzen stattdessen auf einen partnerschaftlichen Handschlag. Als Steuerberater üben wir unseren Beruf unabhängig, zuverlässig und vorausschauend aus.

Durch die gesetzlich geschützte Verschwiegenheit, unsere staatlich geprüfte Kompetenz und die langjährige detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse unserer Mandanten haben wir eine besondere Vertrauensstellung.

Steuerberater Zertifikat klein

Darauf basierend beraten und vertreten wir unsere Mandanten partnerschaftlich in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Unsere langjährige, berufliche Erfahrung setzen wir ein, um diese Ziele zu erreichen und dabei das Bestmögliche für Sie im Bereich Steuern und Beratung herauszuholen. Auf dem Gebiet des Steuerrechts ändert sich mittlerweile täglich die rechtliche Situation, wobei nicht sämtliche Neuerungen Sie persönlich betreffen. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit ist Erfahrung daher ein wichtiger Grundstein um langfristige und nachhaltige Ziele zu erreichen, dabei aber kurzfristige „Bauchentscheidungen“ zu vermeiden.